Das sagen unsere Kunden zum e-Learning in der Pflege

Unsere Referenzen

Wie stark erleichtert smartAware® die Fort- und Weiterbildung in der Pflege nun wirklich?

Die überzeugendste Antwort auf diese Frage liefern nicht wir, sondern unsere Kunden. Wie sich ihr Lernen durch unsere Lösungen verändert hat, erfahren Sie hier.

Fundiertes Wissen kompakt vermittelt

smartAware® e-Kursbibliothek

Judith Meyer
Geschäftsführerin KWE Kinderkrankenpflege Weser-Ems GmbH

e-Kurse zur Kinderintensivpflege

smartAware ist ein Programm, eine App, einfach eine Erleichterung, auf die wir schon lange gewartet haben. Die Möglichkeit alle jährlichen Pflichtfortbildungen unabhängig von Ort und Zeit anbieten zu können ist unschlagbar. Das es auch ein paar Fortbildungen ganz speziell für den Bereich der Kinderintensivpflege gibt, wird uns und unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag sehr erleichtern. Wir freuen uns sehr über dieses liebevoll und professionell gestaltetes Programm. Man merkt in der gesamten Gestaltung den reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis und das macht einfach Spaß. Dankeschön.

1 / 4

Julia Wiebke
Gesundheits- und Krankenpflegerin

Leichter verständlich und attraktiver

Ich kann Inhalte in meinem Tempo durcharbeiten und sie beliebig oft wiederholen. So passen sich Fortbildungen flexibel an mich und mein Leben an. Durch die ansprechende Darstellung werden komplexe Themen wie z.B. der Expertenstandard chronische Wunden leichter verständlich und attraktiver.

2 / 4

Lennart Schaube
Medizinpädagoge

Aktuelles Wissen wird gut aufbereitet

SmartAware bietet eine schöne Online-Möglichkeit, um verschiedene Fortbildungsprogramme zu absolvieren. Aktuelles Wissen wird gut aufbereitet und die einzelnen Lernzielkontrollen bieten eine optimale Wissenssicherung. Diese App bietet eine tolle Möglichkeit, um nachhaltig Expertenwissen in die Praxis zu integrieren.

3 / 4

Manuela Juchhoff
Pflegedienstleitung und Kinderkrankenschwester

Flexibel zeitlich nutzbar

DIE Lösung für Online-Fortbildungen, flexibel zeitlich nutzbar, an jedem beliebigen Ort einsetzbar. Ich erreiche damit wirklich jeden Mitarbeiter in unserem Pflegedienst. Die App ist cool aufgebaut, geballtes fachliches Wissen, richtig gut dargestellt in kleinen übersichtlichen Videos.

4 / 4

Frei von Ort und Zeit

smartAware® App

Alexander Myland
Medizinpädagoge

Ich finde mich leicht zurecht

Die App ist super übersichtlich. Ich finde mich leicht zurecht, der Aufbau ist gut strukturiert. Zusätzlich sind die Videos ansprechend gestaltet und kurz und knapp gehalten. Mir persönlich gefällt die Darstellung der Pflegefachkräfte in all ihren Diversitäten.

1 / 2

Yesenia Behrns
Gesundheits- und Krankenpflegerin

Super übersichtliche App

Ich finde die App super übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht. Durch die Verbindung von Hören und Sehen wird der Lerneffekt noch erfolgreicher. In den Einführungsvideos zu einem Thema bekomme ich gleich gesagt, an wen sich das Video richtet und was mich erwartet.

2 / 2