SEPA-Lastschriftmandat

Mandat-Referenznummer
Wird separat mitgeteilt.

Zahlungsempfänger
Gläubiger: Smart Healthcare Solutions GmbH, Zippelhaus 2, 20457 Hamburg
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE90ZZZ00002338668

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtiger Kontoinhaber
Bitte Felder ausfüllen
Bitte Felder ausfüllen
Bitte Felder ausfüllen

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Hamburg, 02.12.2020, Bitte Felder ausfüllen
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.