Sie verwenden einen veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit die Webseite korrekt dargestellt wird. Weitere Informationen

smartAware® goes Social Media

Heute feiern wir einen nächsten Meilenstein - 1.000 Follower auf LinkedIn.

Wir sind voller Freude und Stolz, heute einen bedeutenden Meilenstein zu feiern - wir haben 1.000 Follower auf LinkedIn erreicht! Wir möchten uns herzlich bei all unseren treuen Follower:innen, Freund:innen, Partner:innen und Unterstützer:innen bedanken. Es ist großartig, mit euch allen vernetzt zu sein und gemeinsam die Welt der Pflege und des Lernens zu gestalten.

Unser Erfolg auf LinkedIn ist ein Zeichen dafür, dass unsere Bemühungen und unser Engagement in der Pflegebranche geschätzt werden. Es ist uns eine Ehre, mit unseren hochwertigen Inhalten, informativen Beiträgen und interessanten Diskussionen einen Mehrwert für unsere Community zu schaffen. Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die ihr uns entgegenbringt.

Doch nicht nur auf LinkedIn wächst unsere Präsenz - auch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen wir wöchentlich neue Lernvideos für die Pflege. Unser Ziel, 2.000 Abonnenten zu erreichen, ist bereits in greifbare Nähe gerückt. Wir laden euch herzlich ein, unseren YouTube-Kanal zu besuchen (https://lnkd.in/dzj-za3) und Teil unserer wachsenden Community zu werden. Dort erwartet euch ein breites Spektrum an Lerninhalten, die euch dabei helfen, euer Wissen in der Pflege kontinuierlich zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten.

Unser Bestreben ist es, das Lernen in der Pflege so zugänglich, interessant und effektiv wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass die Pflegebranche ständig im Wandel ist und Fachkräfte kontinuierlich neues Wissen benötigen, um eine bestmögliche Versorgung ihrer Patient:innen zu gewährleisten. Daher investieren wir viel Zeit und Ressourcen in die Erstellung qualitativ hochwertiger Lerninhalte und den Ausbau unserer Plattformen.

Wir sind dankbar für die Möglichkeit, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Pflegebranche leisten zu können und diejenigen zu unterstützen, die täglich ihr Bestes geben, um für das Wohl anderer zu sorgen. Mit eurer Unterstützung und eurem Feedback können wir uns kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Community eingehen.

Wir sind voller Begeisterung für die Zukunft und freuen uns darauf, noch mehr Menschen zu erreichen und noch mehr Pflegefachkräfte auf ihrem Lernweg zu begleiten. Das Lernen von heute ist dynamisch, vielfältig und interaktiv - und genau das wollen wir euch bieten. Seid dabei und gestaltet mit uns gemeinsam die Zukunft des Lernens in der Pflege. Vielen Dank an alle, die uns auf unserer Reise begleiten und unterstützen!


LET US EDUTAIN YOU!